Über… unter, vor, zwischen

Dieser Blog ist ein kleiner Versuch doch hin und wieder einmal ein oder zwei Gedanken zu Papier zu bringen. Für mich und für andere, die das auch lesen wollen. Es wird um die Themen gehen, die mich interessieren. Themen sind die Themen, über die ich sowieso gerne spreche (wenn keiner da ist auch gern mit mir selbst): Leben, Welt, Menschen, ZwischenMenschliches, Abgefahrenes.

„Ich“ bedeutet in diesem Fall ein mit wundervollen Menschen in einem schönen in Bergen eingekesselten thüringer Großstädtchen lebender, nicht mehr jugendlich und ganz sicher nicht erwachsener Mensch, der es mag Andere und Anderes wirklich kennenzulernen und immer wieder zu entdecken… auch wenn das mitunter schwer fällt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s