Leserkommentare auf die Schlagzeilen von morgen

Sexuelle Belästigung: Gleichstellungsbeauftragte wird Opfer sexueller Übergriffe eines Kollegen.

 


 KritischerBürger

19.35

„Gleich“stellungsbeauftragte. Ein Euphemismus. Wieso sind das immer Frauen. Wieso nicht Männer? Das ist doch inzwischen Männerdiskrimierung. Männer werden immer mehr benachteiligt. Bald haben wir eine Tussikratie.


  My2cents

19.44

Dass sich Gleichstellungsbeauftragte immer überall einmischen müssen. Wenn die männlichen Bewerber halt besser geeignet sind? Dieser Quotenschwachsinn sorgt nur dafür, dass unqualifiziertere Menschen auf die Posten kommen. Sieht man ja an den ganzen Frauen in der Politik. MEINE MEINUNG!!!!!


 Bario_Marth75

19.50

Sicher wieder so ne arschwackelnde Tussi die immer allen ihre Brüste entgegenrekt. Alter… und dann wundern das man reagiert. Aber die Männer sind natürlich wieder Schuld…


  NiveauSinkt!

19.52

Die Artikel hier werden immer schlechter. Die Qualität sinkt immer weiter. Wieso wird über so unwichtige Themen geschrieben? Lesen ist reine Zeitverschwendung.


  Benutzername44

19.53

Der „Täter“ war sicher einfach sauer wegen dieser ständigen Diskriminierung der Männer. Verständlich. In manchen Chefetagen sitzen jetzt schon mehr Männer als Frauen. Und das kann ja wohl nicht das Ziel sein.


  Pro-Stata

19.54

Sicher wieder nur so eine radikale Gender-Emanze, die sich gleich belästigt fühlt, wenn man sie mal ein bissel männlich ansieht. Wie soll man denn Frauen überhaupt noch gegenübertreten?


  AntiGrünFa

19.55

Oh jetzt können die linksgrünen Frauenversteher-Gutmenschen wieder rumheulen, wie böse all die Männer sind.


 User1984

19.57

Ich würde ja meine Meinung dazu sagen, aber die kann man in unserer politisch korrekten Welt ja nicht mehr frei äußern.


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s